Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 26.02.2013, 19:50
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Balou Beitrag anzeigen
Das ganze ist doch wohl ein Treppenwitz…..

Nur um das Stadion innerhalb der Stadtgrenzen auf Aachener Grund und Boden bauen zu können nahm man seinerzeit erhebliche Mehrkosten in kauf.
Diese Mehrkosten sind wohl nicht unerheblich daran schuld das der Kasten so teuer wurde und nahezu nicht Finanzierbar war.

Das ganze hätte man z.b. in Merzbrück wesentlich günstiger und vor allem schneller haben können.Aber Nein, es musste unbedingt nach Aachen, da wurde an die Aachener Fanseele appelliert und man wurde quasi ins Schwarz Gelbe Nirwana gequatscht.

Kosten schienen keine Rolle zu spielen.

Und jetzt ??

Jetzt machen diese Profilneurotiker in der Aachener Politik, die ja fast die gleichen Personen sind wie damals, die Alemannia durch die Hintertür platt.

Ausgerechnet diese Konstellation, das Stadion in Aachen zu bauen, treibt den Club jetzt hinaus in die Fremde, was gleichbedeutend mit dem endgültigen KO ist !!!

Es ist zu vermuten das die Damen und Herren dermaßen „besoffen“ sind von Ihren tollen Projekten wie Kaiserplatzgalerie, Campus Melaten & Campusbahn das Sie unter einem enormen Realitätsverlust leiden.

Ich kann nur hoffen das der ein oder andere dann doch noch zur Besinnung kommt, man sollte sich vielleicht mal daran erinnern das der Tivoli vor nicht allzu langer Zeit auch ein solch „tolles“ Projekt war……

Ich bin absolut fassungslos!


Balou
Schwachsinnkotz
Vorallem wäre es in Merzbrück nicht schneller gegangen
Was ist da draussen?

Nichts als Acker !
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Max (26.02.2013)