Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 26.02.2013, 19:44
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Abgesehen davon, dass dies wohl nur eine Drohgebärde ist um die Stadt einzuschüchtern:

Dein Kommentar ist eine Beleidigung für alle Jülicher und Aldenhovener Alemannia Fans. Echte Aachener Alemannen (wie Du so schön sagst) würden genau so nach Jülich fahren wie echte Jülicher Alemannen zu jedem Spiel nach Aachen fahren.
Oh, verzeihe, dass ich nicht direkt gedacht habe. Ich fahre nach Chemnitz, Babelsberg, Rostock einfach ALLES und am samstag nach Unterhaching. Hast Du jetzt ein Problem damit, dass ich Fan von Alemannia AACHEN bin. Ich respektiere JEDEN Jülicher und Aldenhovener aber wir sind nun mal Aachener. Da kannste Dich noch 30.000 mal drüber aufregen!!! Ich starte jetzt aber auch keine Diskussion mit Dir. Wir sind ALLE Alemannia-Fans und sollten uns jetzt in diesedr Situation nicht auch noch gegenseitig bekriegen.
Ich wollte Dir nichts Böses und hoffe mit Dir in Zukunft als Alemanne in guter manier weiter diskutieren zu können.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
balu (26.02.2013), Koebes (26.02.2013)