Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 27.04.2010, 08:51
Oldiefan Oldiefan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 09.03.2009
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Endlich wird Klartext geredet. Ich habe noch die Äußerung eines jetzigen Präsidiumsmitglieds vor mir, der mir Ende 2008 zu Prof. Heinrichs erklärte: "Der ist nicht mehr tragbar, der ist zu Nahe an den Fans dran." Da ist doch indirekt ein weiteres Übel angesprochen. Ich habe den Eindruck dass einige in den Gremien gar nicht wissen, was der gemeine Fan überhaupt will. Noch schlimmer, vielleicht wollen Sie es ja auch gar nicht wissen. Bei vielen offiziellen Äußerungen aus den Vereinsgremien meine ich immer noch herauszuhören, dass die Fanbelange ignoriert werden. Sorry, wovon lebt denn jeder Verein? Es ist doch blauäugig bei unverändertem Weiteragieren auf der zum Chaos geführten Basis von unverändertem Dauerkartenverkauf und Zulauf der Fans zu reden. Im Spiel gegen Fürth hätte doch schon ein Run der Fans zur Unterstützung unserer Alemannia geschehen müssen. Noch nicht einmal 20.000 waren da. Warum? Weil sich nichts erkennbar zum Besseren ändert. Keiner ist für die Misere schuld. Das Verschleiern geht weiter, so konnte z. B. bei der Anhörung im Rathaus die Lizenzauflage der DFL nicht genannt werden, die Bilanz 2008 liegt noch immer nicht vor.
Bitte an die IG: macht weiter so und laßt Euch im Interesse der Alemannia nicht unterkriegen.

Geändert von Oldiefan (27.04.2010 um 09:34 Uhr)