Einzelnen Beitrag anzeigen
  #307  
Alt 10.07.2022, 14:33
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Kann man auch anders sehen, ist wohl auch eine Stilfrage. Was kommt beim Spieler an? Ich stehe nicht in der ersten Elf, und nach dem Desaster in HZ2 legt mir der Trainer öffentlich nahe, über mein weiteres Berufsleben nachzudenken. Nach einem unbedeutenden Testspiel... Was passiert dann eigentlich nach einer möglichen Niederlage in OB? Stellt sich mein Trainer öffentlich vor mich und die Mannschaft? Und arbeitet intern hart mit mir und jedem anderen?

Mich hat die von Pauli zitierte Pauschalaussage gestern schwer irritiert - und geärgert. Wir gewinnen zusammen, wir verlieren zusammen. Wenn wir bereits jetzt in Grüppchen zerfallen, wird es ein weiteres hartes Jahr gegen den Abstieg.
Vielleicht hatte FK vor dem Testspiel intern schon einige klare Worte an manchen Spieler gerichtet. Und wenn er dann auf dem Platz beobachten muss, dass diese klaren Worte den/die Adressaten offensichtlich nicht erreicht haben, wählt er den Weg einer öffentliche Rüge. Ob dieser Weg der richtige war werden wir dann sehen.
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten