Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2118  
Alt 07.02.2023, 22:52
Benutzerbild von Öcher_Sep
Öcher_Sep Öcher_Sep ist gerade online
Neuling
 
Registriert seit: 03.06.2012
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 878
Erhielt 138 Danke für 51 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Davon habe ich nichts bemerkt, stattdessen erkenne ich in den letzten 3 Monaten eine Stagnation, eher eine Tendenz nach unten. Teils glückliche Punkte gegen Kaan, Schalke, Düren und D'Dorf und das knappe 2-1 im Pokal gegen Wipperfürth.
Die Spiele zuvor basieren eher noch auf das Fundament von Kilic.


Ich erkenne keinen Unterschied zwischen unserer gestrigen Leistung in Münster als auch vor 3 Monaten Auf Schalke und in Kaan. Folgerichtig ist keine Entwicklung erkennbar, möglicherweise ein Grund für die bisher ausbleibenden Vertragsverlängerungen

Einen möglichen kommenden verdienten Sieg gegen Wuppertal halte ich persönlich für utopisch, genau sowie die Zielvorgabe Aufstieg 2024.
Wo soll die plötzliche Leistungssteigerung her kommen? Das Glück wird uns irgendwann wieder verlassen.

Nein, aber im Gegensatz zu Gorgar will und muss ich mich nicht jeden Tag zum Trainer äußern. Sollen sich die Fans ruhig blenden lassen, schaden tut es vorerst nicht. Außerdem würde er wohl einen Vergleich ziehen zwischen dem Hinspiel mit Kilic und dem Rückspiel mit Hohl.

Mein lieber Mow,

Sorry aber sowas kann ich nicht unkommentiert stehen lassen. Wann hast du zuletzt ein Spiel der Alemannia besucht?
Ich habe in jeder Saison der 4. Liga auf der Süd gestanden und abgesehen von unserem Fast-Aufstiegsjahr nur mit wenigen Ausnahmen so viele tolle Spiele gesehen, die mich mitgerissen und als Fan abgeholt haben. Diesen offensiven (teils - wie gegen DDII- überpaceten) Auftritte habe ich vermisst und tun meiner Fan Seele gut. Das erste mal seit Jahren Tristesse freue ich mich wieder wöchentlich ins Stadion zu pilgern. Also komm mir nicht mit so einem Quatsch um die Ecke. (Thema Ecke ist ja seit Münster eh sehr brisant )

Grüße vom öden Niederrhein und bis Samstag!
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Öcher_Sep für den nützlichen Beitrag:
Aufsteiger Aachen (08.02.2023), Fuffzig Jahre Mitglied (07.02.2023), Holgsson (07.02.2023), Kaffeesatzleser (08.02.2023), Kosh (19.02.2023), Mott (08.02.2023), Neverwalkalone (07.02.2023), Öcher Wellenbrecher (08.02.2023)