Thema: Balu
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.07.2017, 16:35
Benutzerbild von Öcher Will
Öcher Will Öcher Will ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 624
Abgegebene Danke: 1.159
Erhielt 670 Danke für 224 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Danke an Sascha für diese ehrlichen und schönen Worte da oben in der Luft. Es wird nicht einfach werden Morgen. Insbesondere in unserem Bereich in S1. Es wird in unserer Ecke sehr still bleiben aber es wird bei Toren für die Alemannia für unseren Balu mitgejubelt, das steht fest. Er würde uns in S1 allen eine Schelle geben, wenn das nicht so wäre. Von Balu eine Schelle zu bekommen?? Das ist ungefähr so als würde der Willi die Biene Maja "bestäuben". Der liebste Mensch der Welt. Ein Mensch, ein Freund, man kann es kaum in Worte fassen. Man fühlte sich immer so sicher bei ihm. Nicht nur aufgrund seiner Statur, sondern aufgrund seines Auftretens vor den Menschen.
Es gab einmal Stress wo Jürgen dabei war: "Ey was ist denn los? Ist doch alles Ok!" sagte er mit seinem Lächeln. Die Leute perlten weg wie ein Tropfen Wasser von einer Lotusblüte.

Diese herrlichen Gespräche an der IG-Bude und dann am Fantreff. Ich werde nie niemals vergessen als wir uns genau zwei Stunden vor Anpfiff am Fantreff treffen wollten. Ich erhielt eine SMS: "Redest du nicht mehr mit mir??"
"Halts Maul, ich sitze im Bus und bin doch gleich da!"
Dann klingelt mein Handy:
"Dreh dich mal rum, du Rotzlöffel!!"
Da sass er da in aller Ruhe!!!

Es wird morgen sicherlich das heftigste Heimspiel ever werden. All diese schönen Momente sind weg. Einfach so weg. Aber eins das bleibt betehen, Jürgen wird als Fan und vor allem als Persönlichkeit nie niemals aus meinen Gedanken gehen. Da bleibt er und DAS Spiel gewinnt er immer!!!
Haste schön jeschrieben.😌
Mit Zitat antworten