Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 11.10.2015, 19:02
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Es wird immer absurder hier ...
Ich glaube, dass Moonen wegen anderer "Gerüchte" derzeit kritisch betrachtet wird (treibende Kraft bei AK-Installation?). Da ist die Feier-Aufforderung nur das Tüpfelchen auf dem i.

PapaSchlumpf hätte übrigens keinen neuen Thread eröffnen müssen, es gab den Moonen-Thread bereits hier:
http://www.alemannia-brett.de/forums...ghlight=moonen

(Wolfgang: kann man die beiden Threads zusammenführen?)

Auch da gab es schon - ich nenne es mal - Skepsis Moonen gegenüber und der User OhneWorte (wo is er eijentlich hin?) galt als guter Kenner der Alemannia-"Szene".

Man darf also durchaus mal fragen, ob altbekannte Personen in den Gremien des Vereines den eigentlich vor 2 Jahren begonnen Neuanfang ausreichend verkörpern.

Und meiner privaten Nase nach bedeutet so ein Neuanfang bodenständiges Wirtschaften (anstelle unnützer GF- und SD-Posten in einer AMATEURLIGA!) und die Bewertung des sportlichen Personals (Trainer+Spieler) anhand fachlicher Kriterien und nicht nach Sympathie, Lebenswandel, Frisur etc.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (11.10.2015), Dirk (12.10.2015), Go (11.10.2015), Kalex (12.10.2015), Schwalbenkönig (11.10.2015)