Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4333  
Alt 26.10.2019, 22:52
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.166
Abgegebene Danke: 831
Erhielt 817 Danke für 545 Beiträge
Zitat:
Zitat von kannfürnix Beitrag anzeigen
Was bedeutet eigentlich Business Sponsor oder Premium Partner? Hier wird immer gesagt super oder toll oder klasse! Aber was bedeute das für die Alemannia in Euronen???

ich habe mich auch mal für das Buisness Sponsoring interessiert, und auch ein entsprechendes Angebot erhalten, Buisness Sponsoren zahlen wesentlich weniger als Premium Sponsoren


Außerdem habe ich ein Angebot für die Schaltung von Werbeanzeigen im Tivoli Echo erhalten.


Allerdings muss man da dann aber auch unternehmerisch denken, und sich fragen was es bringt Werbeanzeigen zu schalten, da diese bei der geringen Auflage des Tivoli Echos, und somit geringe Chance auf Neukunden im Verhältnis zu Werbeanzeigen in Aachener Zeitungen mit Auflagen von mehr als 50000 zu teuer sind.


Ich hatte auch ein Angebot für eine Werbemaßnahme rund um den Tivoli erhalten, der Preis dafür war so extrem teuer wie zu Bundesligazeiten.



Ich hätte gerne Werbung gemacht, aber wenn man Bundesligapreise aufruft, und nur Regionaliga bieten kann, dann ist das jenseits der Realität., wie gesagt, dass war vor ca 3 Jahren. Vielleicht hat sich heute etwas geändert, wer weis.

Geändert von printe1 (26.10.2019 um 23:04 Uhr)
Mit Zitat antworten