Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7115  
Alt 21.10.2019, 00:03
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Das muss man sicher so sehen. Bis Mitte April lief es noch, der Start in das Jahr 2019 war gut, aber seitdem gibt es eigentlich nur Stagnation. Schade finde ich, dass es trotz der erstmaligen Möglichkeit, fast alle Wunschspieler zu halten, Kilic nicht gelungen ist, eine Mannschaft zusammenzustellen, die von Anfang an oben mitspielen kann. Natürlich spielt da auch das Verletzungspech eine Rolle, aber letztlich ist das sicher eine Enttäuschung, da gebe ich Dir recht. Ob das rechtfertigt, mitten in der Saison die Reißleine zu ziehen, ist eine andere Frage.

So unterschiedlich ist halt die Sichtweise. Bei Dir ist etwas nicht gelungen und dazu kommt Verletzungspech. Ich selber kann das große Verletzungspech nicht erkennen. Bors ist verletzt und das ist ziemlich schlecht für uns. Ansonsten hat sich unser Ersatztorwart verletzt und Bösing ist jetzt seit ein paar Wochen wieder mit dabei. Viel mehr verletzte Spieler kann ich nicht erkennen. Und ich sehe es so, dass die Saison bisher vollkommen in die Hose gegangen ist. Die Argumente bleiben halt stets die gleichen. Spieler spielen auf falschen Positionen, schlechte Kaderplanung und teilweise sehr wilde Wechsel. Dazu kommen Interviews und Aussagen, die ich unangebracht finde. Wenn einfach nur die Ergebnisse nicht gepasst hätten und wir hätten wirklich 6 Verletzte, glaubst Du ernsthaft, es wären so viele Leute gegen Fuat?
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (21.10.2019), Braveheart (21.10.2019), chris2010 (21.10.2019)