Einzelnen Beitrag anzeigen
  #356  
Alt 19.03.2023, 12:20
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.578
Abgegebene Danke: 5.026
Erhielt 5.276 Danke für 2.198 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
Das kann sein. Wenn es so kommt, dann ist es eben so. Davon wird weder die Welt, noch die Alemannia untergehen. Spieler kommen, Spieler gehen, das war immer so und wird immer so bleiben. Wir werden mit Sicherheit auch für die neue Saison 22 bis 25 Spieler für unseren Kader finden. Wieviele bekannte und wieviele neue Gesichter wir dabei sehen werden, wird sich zeigen. Ich bin zuversichtlich, dass da eine brauchbare Mannschaft entstehen wird - Bauchgefühl einfach.
Sehe ich auch so, aber mit dem Plan kommende Saison oben anzugreifen, da hab' ich dann eben doch noch etwas (gesunde) Skepsis.

Ein paar einzelne gezielte Ergänzungen und Verstärkungen im Kader wird's meines Erachtens kaum geben. Ich erwarte da momentan doch eher einen recht erheblichen Umbruch und quasi mal wieder den gefühlt 1000sten Neuanfang.

Ist natürlich immer Chance und Risiko zugleich, aber für meinen Geschmack sieht's bislang doch alles irgendwie eher noch nach etwas sehr viel Risiko aus.
Ist aber eh noch sehr früh, also bleibt uns Fans ja eh nichts als abwarten und Tee trinken.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...