Thema: Au Lü
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.03.2023, 13:40
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Jo, mit dem guten Ulze hab ich im Degraa am Fischmarkt auch so manches Bier und Jägermeisterchen verdrückt. Ganz feiner Kerl!
Ja, ich kann mich auch noch an die guten alten Zeiten in seinem Hinterzimmer vom Kiosk erinnern, wo die ersten IG-Sitzungen stattfanden...
War immer bis zum bersten gefüllt und jedes Getränk 1 DM

Das war schon alles ziemlich Oldschool - Du, Bucki, Claudia, Alex, Peter, Robert, Manni, Wampie, Christian, Boris, Sippi, Pauste und meine Wenigkeit waren eigentlich immer regelmäßig anwesend. Es war eine schöne Zeit, die ich manchmal vermisse und denke, dass sie nicht mehr wieder kommt. Auch wenn die Ansichten von bzw. mit einigen Leuten mittlerweile ein wenig auseinandergehen, so habe ich vor all den genannten bis heute den größten Respekt. Gerade WEIL sie für mich "schon immer" alles für die Alemannia gegeben haben und ich damals als Jungspund auf sie aufgesehen habe. Da war mir auch völlig egal ob die eine ins Autonome Zentrum geht, der andere eine Kutte trägt, einer immer nur über Alemannia am Meckern war und A-R-S-C-H-Karten verteilt hat oder ob sich jemand kloppen ging. Eines hatten wir nämlich alle gemeinsam: die Liebe zur Alemannia!

Mit Dir und Deiner Truppe ist mir z.B. am meisten das Pokalspiel in Rheinbach in Erinnerung geblieben, als wir mit der Bahn angereist sind, auf dem Weg zum Stadion ein Toter Vogel auf der Straße lag und "Crazy" (so war doch sein Name, richtig???) den Vogel vor meinen Augen mal eben weg kickte Wat hab ich mich davor geekelt

Aber solche "Anekdötchen" bleiben einem halt im Hinterkopf!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (17.03.2023), Mott (17.03.2023)