Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16.03.2023, 07:01
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.886
Abgegebene Danke: 4.852
Erhielt 7.548 Danke für 2.198 Beiträge
Danke, Achim, für den Realitätscheck.
Auch, wenn das unserem Selbstverständnis nicht so top in den Kram passt: übermorgen a) sind wir klar NICHT der Favorit, ist b) eine Niederlage durchaus eine realistische sportliche Option und somit c) keine 90-Minuten-Dominanz zu erwarten.
Genau deshalb freue ich mich auf das Spiel, weil es die Möglichkeit gibt, den ein oder anderen gegen RL-Topware bestehen zu sehen. Zweimal aufn A.rsch reicht ja auch.
Konkret denke ich an Dervisevic (wackelig zuletzt), Johnen (auweia, ebenfalls), Wilton (ein Empfehlungsschreiben, bitte), Korzuschek (der Chancen werden weniger), Heim (für mich wäre der vielleicht sogar aktuell unsere 9, Mause kann/will das ja offensichtlich luftiger).
Aber: Klar will ich so oder so auch einen top Fight vom ganzen Team sehen, bei vielen anderen (Held, Ramaj, Schmitt, Müller, Mause, Baum, Bajric) glaube ich aber, zu wissen, was die grundsätzlich im Tank haben.
Also: Ab in den Süden!

[Edith ergänzt: auf eine gute, stabile, Ruhe und Sicherheit bringende mannschaftstaktische Antwort auf starke Gegner freue ich mich auch. Insofern könnte Hohl durchaus auch auf meine ominöse "Liste".]

alemannia - hey yo, was geht?
#14

Geändert von #14 (16.03.2023 um 07:43 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (16.03.2023)