Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 14.10.2022, 23:04
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.405
Abgegebene Danke: 3.028
Erhielt 5.694 Danke für 1.899 Beiträge
Mich überrascht es überhaupt nicht. Fuat verstand unter „zesame“, dass alle zusammen das machen was er für richtig hält. Sowas muss nicht schlecht sein und kann auch funktioneren, da gibt es zahlreiche Beispiele für, nicht zuletzt die Rettung der Alemannia durch ihn selber. Da lief es ja genau so.
Aber jetzt haben wir nunmal ein andere Idee und ich freue mich , wenn wir demnächst Spiele sehen, wo wir nicht immer nur überlegen, was der Gegner wohl macht. Ein eigenes Spiel, nach Möglichkeit variabel und mit der Zeit immer dominanter könnte schnell die Situation befrieden. Und das Ziel „Aufstieg“ fürs nächste Jahr und diese Saison noch nicht abzuschreiben gefällt mir auch.
Für mich klingt das nicht nach Mullerei, sondern nach einer Idee, einem Ziel und einen Weg dahin. Gezielte Transfers & eine Spielidee ist etwas , was ich seit Hecking/Schmadtke vermisse. Hyballa hatte das auch, aber er hat am Ende dann leider überdreht und zu viele Spieler verloren.

Und auch wenn das alles nicht klappt, bin ich nicht sauer oder sage: Hättet Ihr mal damals nicht…!
Ich erkenne das an, dass man mit voller Überzeugung den Weg beschreiten will und dafür auch harte Entscheidungen trifft.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (14.10.2022), Öcher Wellenbrecher (15.10.2022), Paudel (15.10.2022), Ramazzotti (15.10.2022), Totto1983 (15.10.2022)