Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 18.08.2009, 09:53
Benutzerbild von Nesro
Nesro Nesro ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 26.08.2007
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 27 Danke für 12 Beiträge
wir saßen im N5 und die akustik war:
- von der beschallung her viel zu laut
- von den fans her auch, aber trotzdem das geilste. so eine lautstärke, so weit von den stehplätzen hab ich noch selten in meinem leben erlebt. ich kann mich an ein paar auswärtsspieler erinnern (wo man ja auch gegenüber der stehtplätze untergebracht wird), wo man zwar gesehen hat, dass die heimfans was machen, aber nicht wirklich was ankam. das war hier vollkommen anders
- zu viel musik und tralla vorher. ynwa kam zu früh, dafür ein paar andere lieder, die ich nicht hören will

- die toiletten waren sehr angenehm. viel platz, schön sauber.
- von außen, wie von innen sieht das stadion einfach nur klasse aus. natürlich ist es anders, als der alte tivoli, natürlich besteht es größtenteils aus beton. und natürlich hat es jetzt mehr ähnlichkeiten mit anderen neuen arenen (oder doch stadien...) als unsere alte bruchbude. trotzdem bin ich froh um diese neue heimat.

- nervig war die frau, die in der halbzeit geredet hat. was sollte das? direkt wieder abstellen
- außverkauft war das stadion auch nicht zum anpfiff. auf der gegengrade kleinere lücken und rechts neben den buisness-atzen war auch noch viel platz

- anzumerken sei noch, dass ich beim einlass nicht nach meiner ermäßigungsberechtigung gefragt wurde. da müssen die ordner wohl noch drauf geschult werden.
Mit Zitat antworten