Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1066  
Alt 08.10.2019, 23:14
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.066
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
….Fachleute arbeiten und bei uns Hobby SD oder Trainer, die meinen, die ganz Gr Weisheit zu besitzen
Ich habe mal eine ernsthafte Frage mit der vagen Hoffnung, eine ernsthafte Antwort zu bekommen. Weil ich es wirklich nicht so ganz überein bekomme:

Der Kilic ist für Dich ja nach Deinen (die Grenzen der Nettiquette ausreizenden) Ansichten, ich sach mal, offenbar einfach nur ein Riesenidiot.

(Nun, ich habe eine differenzierte Meinung. Im Grundsatz bewerte ich die doch recht lange dauernde Amtszeit recht positiv (kann ich bei Bedarf gerne nochmal begründen), finde aber die taktische Performance der letzten Rückrunde (anhaltende Versuche der misslungenen Dreierkette, Positionswechsel von Spielern, Motivitationsprobleme zum Saisonende) auch eher nicht so dolle und finde die Trainerkritiken - gerade nach dem aktuellen Saisonstart - durchaus nachvollziehbar und angebracht. Und auch als SD hat er insbesondere in Sachen Noel und Gucciardo keine glückliche Figur gemacht.….das alles, um vorab ein wenig Wind auszunehmen, denn darum geht es mir gar nicht.)

Meine Frage, die mich bei Dir beschäftigt, ist folgende:

Einerseits ist Kilic für Dich ...wie gesagt s.o.

Andererseits haust Du uns seit mindestens 3 Jahren - auch und vor allem in den letzten beiden Post-Insolvenzjahren, wo wir vor allem vor 2 Jahren z.T. spielpraxisferne Leute von der Resterampe geholt haben - um die Ohren, was wir für einen Hammer-Kader hätten, dass die Spieler Liga-Spitze wären, teils sogar Weltklasse, "Killer" und was weiß ich was.
Und dass jeder andere Trainer mit so einem Kader aufsteigen würde.....
Bei Spielern wie u.a. Torunarigha oder Bösing, die in den Vereinen vorher kaum gespielt und nicht scoutbar waren, sagtest Du, dass es klar wäre, was das für Knaller seien.
Immer wieder sagst Du, was man aus unseren Spitzenkadern eigentlich alles machen und erreichen könnte.
Stimmt´s?
Und der Kader ist ja nun mal das Ergebnis aus einem zur Verfügung stehenden Etat, der in den letzten Jahren ja bei weitem nicht so "Ligaspitze" war, wie nach Deiner Ansicht die Spieler es sind.

Jetzt frage ich mich:
Wenn Du das alles so glaubst, was Du schreibst, dann muss doch Kilic zumindest in seiner Funktion als Kaderplaner für Dich der geilste Sportdirektor unter der Sonne sein. Wenn Du jede Saison auf unseren immer wieder aufs Neue ach so dollen Kader schaust, denkst Du dann nicht jedes Mal: Wie macht der Kilic das bloß?

Irgendwie bekomme ich das nicht mit Deiner Riesen-Antipathie gegen ihn nicht überein.....
Oder ist am Ende doch alles nur Geschwafel und Provokation?

Geändert von Flutlicht (08.10.2019 um 23:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (09.10.2019), Aix-la-Chapelle (09.10.2019), B. Trüger (09.10.2019), Heinsberger LandEi (09.10.2019), KILO (08.10.2019), Klenkes (09.10.2019)