Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 01.08.2014, 22:33
Benutzerbild von Öcher Will
Öcher Will Öcher Will ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 632
Abgegebene Danke: 1.263
Erhielt 675 Danke für 227 Beiträge
Wir werden (ganz) oben mitspielen. Ich hoffe und gehe immer von Tuchfühlung (6 Punkte) von Platz 1 aus, das wäre schön.
Mit einem guten Start, Sieg in Wattenscheid, den Aufsteiger am Wochentag abends gleich mal wegputzen und dann mit breiter Brust in Essen nen Punkt mindestens mitnehmen, dann rollt der Zug mit unserem Publikum im Rücken schon mal gut los. Und viele Spiel abends nach Möglichkeit.
Was ich gesehen habe, läßt mich hoffen.
Es wird wie damals nach dem ersten Abstieg sein können: für die meisten Mannschaften zu stark: das Fell wird in den speziellen 1:1 Vergleichen gegen die wirklich starken Mannschaften verteilt.

So wie damals regelmäßig gegen Remscheid, RWE, Wuppertal oder Düsseldorf die Bigpoints vergeben wurden nach an sich sehr guten Saisons. Vielleicht ist es diesmal anders. Ich brenne drauf!!

Wie Achim sagte: ich lasse mir meinen Alemannia-Optimismus auch nicht kaputt machen. Habe mir extra vor meinem Urlaub im Shop noch einen frischen Alemannia-Aufkleber besorgt und aufs Auto gepappt, damit jeder auf meiner Europareise sieht, wo ich herkomm' und mein Herz für schlägt.

Leckt mich alle an der Pupe mit der Regionalliga, wir sind Alemannia Aachen- einzigartig, klassenlos!!!

Öcher Will
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Will für den nützlichen Beitrag:
Mia Schwarz Gelb (03.08.2014)