Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 20.06.2012, 11:34
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
zur Info, habe die Lokalredaktion der AN AZ kontaktiert mal sehen ob ich Antwort erhalte.

Text an die Redaktion.


"Sehr geehrte Redaktion,
an der unsäglichen Diskussion unter diesem Beitrag sehen sie was von beiden Seiten an unwissender Polemik und Beleidigungen hochkocht. Leider tragen Artikel Überschriften wie diese zu einem Klima bei das keinem gefallen kann (oder?). Ist es nicht so, das es nicht um Geld geht was nicht gebraucht wird, sondern vielmehr um eine Stundung einer Rückzahlung . Alemannia zahlt früher als geplant offene Rechnungen und verzichtet auf Zahlungsaufschub und ihre schlagzeile suggeriert man habe um Geld gebettelt was man nun nicht braucht. Das Die Finanzgebahren der GMBH alles andere als Transparent und Profesionell wirken , räume ich gerne ein, aber sie als Lokalpresse können Wogen glätten oder Sturm säen mit dem gleichen Sachverhalt. Es würde mich freuen wenn sie mit dieser Verantwortung sorgfältiger umgingen.
Vielen Dank"

es geht um diesen Artikel
http://www.aachener-zeitung.de/sport...och-nicht.html
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (20.06.2012), KriZz (20.06.2012)