Einzelnen Beitrag anzeigen
  #834  
Alt 29.11.2017, 20:36
Benutzerbild von Mick
Mick Mick ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 349 Danke für 80 Beiträge
"geschlagen, gekniffen und geschubst"
vs.
"umarmt". Die Wahrheit wird, wie so oft in der Mitte liegen.

Krass finde ich die Aussage: "Ich bin Polizist. Gehen sie jetzt, sonst zeig ich sie an". Damit sind wir auch bei dem Thema Autorität und Respekt, nämlich Autorität qua Amt oder natürliche Autorität. Natürliche Autorität setzt natürlich zwei Dinge voraus: Augenhöhe und Wertschätzung.

Mein Eindruck ist, dass gerade von den Spielleitern hier eine Kombination aus schlechter Schiedsrichterleistung in Verbindung mit Arroganz und Verhalten von oben herab bei unserem Trainer diese Eruption hervorgerufen hat.

Ich hatte von Fuat Kilic immer den Eindruck, dass er über ein hohes Maß an emotionaler Intelligenz verfügt, sich auch in schwierigen Situationen wie mit dem Trainer von Wiedenbrück mehr als achtbar aus der Affaire gezogen und die Kontrolle bewahrt hat, sehr sachlich, sympathisch und fair auftritt, sich vor allem selber nicht so wichtig nimmt und eine ehrliche Haut ist.

Ich hoffe, dass das Urteil nicht so krass ausfällt, dass die Verantwortlichen gezwungen sind zu reagieren. Auch in dieser Situation hilft uns nur Zusammenhalt, Führung, Trainer, Betreuerstab, Mitarbeiter, Mannschaft und Fans. Daumen drücken und egal was passiert, Danke Trainer so far und Kopf hoch!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mick für den nützlichen Beitrag:
golfyankee (29.11.2017), Heinsberger LandEi (30.11.2017)