Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 05.07.2014, 19:49
Benutzerbild von Mr. S2
Mr. S2 Mr. S2 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 15.06.2012
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 46 Danke für 34 Beiträge
Also vorallem die erste Halbzeit hat mir gut gefallen. Sicher haben wir "nur" gegen einen Bezirksligisten gespielt, dennoch kann man das Spiel als starke Leistung ansehen.
Schlecht war wirklich keiner. Der einzigste der mir ein bisschen zu unauffällig war, war Garcia. Wirklich überzeugt haben mich vorallem Ernst, Müller und Behrens. Ernst hat seine Seite extrem bearbeiten und sowohl als defensiv als auch offensiv einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen. Müller war defensiv abgeklärt und hat offensiv immer seine Nadelstiche gesetzt. Behrens ist für mich ganz klar der Spieler der Spiels. Gestern erst verpflichtet und schon an allem 4 Toren in der ersten Halbzeit beteiligt! Hat schöne Pässe gespielt und hatte immer selber Zug zum Tor. Dagistan wirds bei solchen Leistungen nicht leicht haben.
Die zweite Leistung lass ich jetzt mal ein wenig außer Acht, da da für mich ehr die Spieler gespielt haben die sich um einen Bank platzt streiten werden. Von Jerat, Abel und Ito abgesehen die eine ernst zunehmende Alternative für die erste 11 sind.
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn- und Sportverein !!! nur der tsv
Mit Zitat antworten