Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1986  
Alt 01.11.2015, 19:40
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
http://www.aachener-nachrichten.de/s...taet-1.1214207

Der Bericht vom Spiel gegen RWE in den Nachrichten las sich erstaunlich gut, auch ich fand Löhe sehr stark in der ersten Halbzeit, auch ich finde uns fehlt der linke Flügel. Und dann kommt diese Aussage zu den Ausschreitungen:

"Maier hätte in der Schlussphase den Sieg gar noch höher stellen können.
Da lieferten sich auf den Rängen schon andere einen Schlagabtausch. Dutzende Aachener Fans machten sich auf den Weg zu den Essener Anhängern, erst ein größerer Polizeieinsatz verhinderte eine größere Eskalation."
Aachener Nachrichten, Alemannia gewinnt gegen Essen: Ein Sieg der Mentalität von: Christoph Pauli

So und jetzt meine Frage: war der Berichterstatter auf dem Tivoli oder hat er das Spiel nur im TV gesehen? Das ist eine solch einseitige Aussage, dass ich mich wirklich frage, ob die Aachener Nachrichten den Leser mit Absicht fehlinformieren. Wieso steht in dem Artikel nicht drin, dass zuvor ca. 200 Hooligans aus Essen die Sitztribüne stürmten und sich Richtung der Sitzplätze der Aachener Fans gemacht haben. Damit entschuldige ich in keinster Weise das Verhalten der Aachener Hooligans (nicht FANS), die den Essenern entgegenstürmten und freue mich bereits auf neue Stadionverbote.
Mir fällt nur auf, dass die Zeitung mich als Alemannia Aachen Fan mit solchen Halbwahrheiten wiederholt diffamiert.
So ein Blödsinn. Lese mal den aktuellen Artikel in der AZ dazu. Da steht ausführlich beschrieben, dass die Essener die Provokateure waren, die Aachener Fans werden zudem ausdrücklich von Skrzyptski gelobt, dass sie lange still gehalten haben.
__________________
Mit Zitat antworten