Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 05.09.2011, 10:50
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Aixgirl Beitrag anzeigen
Hi,
bitte erkläre es mir (bitte ohne Beschimpfen oder einer Aufzählung meiner Rechtschreibfehler). Was ist daran armselig? Mir sind die Ultras allemal lieber als die teilweise unterlaufende braune Suppe der Karlsbande. Hier geht es doch um unsere Fans, oder? Die fahren jedenfalls zu jedem Spiel und unterstützen unser Team.

Was die unterlaufene Suppe angeht sind wir nicht weit auseinander. Ich schildere dir mal die ACU aus Sicht eines älteren normalo"s der eigentlich nur mitgrölen mitschimpfen und mitfreuen will, egal werd die Stimmung macht. Die ACU hat aber bei mir aus verschiednen Gründen verschi....
Erstens wurde deren Umzug in S6 unter dem Mäntelchen der koexistez und des miteinander forciert. Die GMBH war nicht in der Lage entweder den richtigen Rahmen(sicherheitstechnisch) zu schaffen oder den Umzug zu verhindern. Die ACU hat ohne Absprache mit der GMBH trotz deren Absage den Umzug durchgezogen und Ohne" Wissen der Alemannia " ungefhr 200m Plastikrohr ins Stadion geschafft um die darunter sitzenden S6 er zu schützen. Eigentlich sind die Röhrchen nur Transparenthalter. Nichts aber auch gar nicht ausser einem veralbernden Flugblatt war kooperativ.

Zweitens hat die Acu mich mehrfach beleidigt in dem Sie selbst YNWA bei dem mal 70% des Stadions mitmachen kaputtsingt, bloss um dagegen zu sein. Die ACU betrügt die Alemannia. Ich habe selber gesehen das einer mit vier fünf Karten rausgeht die an andere mit S3 Karten weitergibt und dann auf einmal fünf Leutchen "zurückkommen".

Drittens und das ist das wahrscheinlich hier mit armselig gemeint ist. Die ACU ist Lichtjahre von ihren eigenen vollmundigen und fast schon heroischen Ansprüchen und ankündigungen weg. Lies mal auf dren HP wie sich der Umzug dort darstellt.

Vielleicht ist nach ende der Schul und Semesterferien wieder mehr los im Block. So ist es mehreren Gründen armselig.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten