Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 26.07.2019, 08:44
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Also es ist jetzt Donerstag 16:23 vor dem Auftakt der Regionalliga. Es ist immer noch nichts zum Saisonstart online bei der AZ und AN.
Diese P....er werden aber sicher Bei DFB-Pokal-Spiel um die Stars herumschwirren und sich übelst anbiedern.
Irgendwie habe ich nach dem Pokalsieg die ganze Sommerpause bei den Leuten ein erhöhtes Interesse und bei den Sowieso-Fans eine kleine Euphorie und Vorfreude empfunden.
Ich finde, eine Aachener Zeitung könnte das durchaus etwas häufiger und breiter und positiver für sich ausschlachten.

Ich hätte mal Lust Aktionen gegen die Aachener Zeitungen zu starten. Z.B. Banner mit "Lieber Sport1 als AZ/AN" oder sowas. Oder T-Shirts mit "AZ/AN - nein danke". Oder noch besser: ne eigene Zeitung gründen und ein wenig Konkurrenz machen. Aber das klingt doch nach etwas arg viel Arbeit und Geld-Einsatz.


.... = iss
Was willst Du denn, die AZ/AN berichtet doch heute zu Saisonbeginn groß und breit auf der Startseite über die Alemannia:
https://www.aachener-zeitung.de/spor...n_aid-44401687

Drecksblatt!

Zur Printausgabe:
Spielplan der Saison?, Mannschaftsvorstellung?, irgendeine Zeile über das Testspiel in Elversberg?, angemessene Bgeleitung des Pokalspielvorverkaufs?, Spielberichte während der Saison mal nicht im Lokateil oder auf der 5. Seite des Sportteils ganz unten?.....Fehlanzeige.

Aber heute haben sie ja wieder was gefunden.

Und auf der Frontseite der Printausgabe unter der Rubrik "was heute wichtig ist": Stuttgart spielt gegen Hannover.

Geändert von Flutlicht (26.07.2019 um 08:53 Uhr)