Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5173  
Alt 11.06.2021, 12:53
schnuffel schnuffel ist offline
Talent
 
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 155 Danke für 73 Beiträge
Sicherlich sollte man Herrn Kutsch dankbar sein fuer seinen Idealismus und sein nicht ganz unerhebliches Sponsoring bei der Alemannia.
Auf der anderen Seite darf man sich aber auch nicht von einem Sponsor die Pistole auf die Brust setzen lassen.
Dass Herr Kutsch sehr enttaeuscht war ob der sportlichen Darbietung sowohl in der abgelaufenen Saison als auch beim Pokalfinale kann ich verstehen... waren wir aber alle!
Das lag aber an der desastroesen Teamzusammenstellung und der (nicht vorhandenen) Einstellung einiger Spieler. Es hat nicht gepasst, es waren einige Spielertypen dabei die sich nicht mit unserem Verein identifiziert haben oder nicht verstanden haben, dass jeder Arbeitnehmer (auch Sportler) fuer ihr Gehalt vernuenftige Arbeit leisten muessen.
Dass Herr Kutsch fuer diese unwilligen Typen Geld aus der privaten Tasche verbrannt hat, ist sehr aergerlich und frustrierend, das kann man durchaus verstehen.
Ich haette mich auch darueber geaergert.
Die Anzahl der an Herrn Kutsch ausgegebenen Eintrittskarten und der lustlos getretene Elfer von Wallenborn waren dann wahrscheinlich nur noch der Tropfen der das Fass zum Ueberlaufen gebracht hat und der Vorwand für den Absprung.
Zumal ja wohl auch durch Herrn Kutsch eine Praemie fuer das Weiterkommen avisiert worden war.

Naja, manche Sponsoren wollen halt gebauchpinselt werden, und vielleicht haette ein vernuenftiges Gespraech unter Erwachsenen noch einiges kitten koennen (wobei ich nicht weiss wie Herr Kutsch so tickt, da ich ihn nicht naeher kenne).
Im Moment gefaellt mir jedenfalls die Entwicklung, sowohl in puncto Kommunikation mit den Fans, Oeffentlichkeitsarbeit als auch Kaderzusammenstellung.
Man hat wenigstens wieder den Hauch eines Gefuehles dass der Weg wieder in Richtung mehr Professionalität und Miteinander geht.

Geändert von schnuffel (11.06.2021 um 12:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu schnuffel für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (11.06.2021), Braveheart (11.06.2021), Heinsberger LandEi (11.06.2021)