Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 22.06.2010, 23:16
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 767
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 833 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
1998 fing meine Abneigung ja nur an, den Höhepunkt erhielt sie gerade BEI dem von dir genannten Finale gegen Italien, welches sie auch - zur Empörung der wohl Meisten - zu Unrecht verloren haben!

Auch hier war der Schiri nicht unbeteiligt, denn diese mehr als 4 Minuten Nachspielzeit, wo dann der Ausgleichstreffer noch fiel, hat er aus dem Nichts gezaubert. Natürlich hätten die Italiener bis zum Schlußpfiff auch konzentriert weiter spielen müssen!
Der Titelgewinn war für Frankreich allein schon deswegen unverdient (aus meiner Sicht versteht sich, nicht allgemein gesehen!), da sie im Gegensatz zur Squadra Azzurra in der Vorrunde ein Spiel verloren hatten, Italien aber ungeschlagen ins Finale ging.

Und 2006 hat ihnen der Sieg gegen Brasilien zumindest nix gebracht, da war Brasilien allerdings auch sehr arrogant am Werke und ist zu Recht ausgeschieden!

Und Domenech ist so ein Unsympath, warum die nach der EM noch an dem festgehalten haben verstehe wer will, noch nie hat man unter solch einem Trainer so schlecht und unattraktiv gespielt, trotz einiger "Weltstars"...
Hör ich da durch die Blume raus, daß du den Italienern wohlwollend gegenüberstehst? Also, ich wüsste nicht, für wen ich halten müsste, wenn Italien gegen den FC spielt. Zum Glück ist diese Paarung recht selten.
Mit Zitat antworten