Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1019  
Alt 25.06.2022, 09:35
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.635
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.835 Danke für 3.330 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Falls Baum oder Statovci keinen großen Sprung in der Vorbereitung machen, dann müsste man objektiv gesehen einen von den Beiden abgeben bzw. verleihen. Bereits im letzten Jahr (Ja, als U19-Spieler) hatte Statovci bei deutlich weniger Konkurrenz fast gar keine Spielzeit. Schade, dass Eilendorf abgestiegen ist.

Dennoch war es absolut richtig, dass man Schwermann dazu nimmt. Die Analyse wird ergeben haben, dass im zentralen Bereich zwar sehr viel Mentalität, aber weniger Athletik und Handlungsschnelligkeit vorhanden sind.

Müller und Bajric haben in ihrem Spiel markante Stärken (Mentalität/Aggressivität bzw. feines linkes Füßchen), aber auch wirklich einige Mängel - zumindest, wenn man einen einstelligen Tabellenplatz anpeilen möchte. Ich hoffe wirklich, auch wenn ich weder Sauerland noch Schwermann bewusst habe spielen sehen (Wahrscheinlich die Wenigsten), dass man in Punkto Athletik, Spielaufbau und Handlungsschnelligkeit ordentlich dazu gewinnt. Das könnte unser Spiel wirklich auf eine andere Eben bringen.

Jetzt beginnt Fuats Job. Ich denke, der Kader gibt schon einiges her, da kann man eigentlich nicht groß meckern
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
#14 (25.06.2022)