Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 13.01.2022, 14:47
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 791
Abgegebene Danke: 1.724
Erhielt 934 Danke für 380 Beiträge
Nur so am Rande

Zitat:
Zitat von longman Beitrag anzeigen
Ja richtig und genau darauf möchte ich hinaus. Alemannia hat immer noch nicht begriffen, dass Sie mit Amateurbedingungen dasselbe Ergebnis erreichen könnte wie die Teams aus Lippstadt oder Wiedenbrück. 10 Jahre Klassenerhalt unter Profibedingungen wären auch günstiger zu erreichen gewesen. Hier wird immer noch gedacht das wir auch nur annähernd ein Profiverein wären. Wenn dem so wäre hätte ich mir eine Aussage gewünscht, dass man den Verein in ruhigeres Fahrwasser führt, die Jugendarbeit mitsamt der Durchlässigkeit in die 1. Mannschaft verstärkt und versucht regionale Spieler einzubinden. Stattdessen wird vom NLZ geträumt und Spieler aus Österreich getestet. ��
Ein Punkt zu Kilic : Wenn er wirklich so ein guter Trainer wäre, wie er hier teilweise gesehen wird, dann stelle ich mir die Frage warum er 18 Monate lang arbeitslos gewesen ist. ��*♂️
Wie kommen denn seine Ergebnisse zu Stande, die er jedes Jahr mit einer neuen Mannschaft erzielt hat? Ich erinnere an die anderen tollen Trainer, die angeblich so gut sein sollten. Warum andere ihn nicht genommen haben ist hier völlige Nebensache
Mit Zitat antworten