Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 04.02.2015, 17:45
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Also wie viele Leute kommen jetzt in den Genuss, das Spiel der Spiele live zu erleben?
50 Kids und 13 Betreuer? Bekommen alle einen Schal dazu? Weil sind ja nur 48 Gutscheine. Die Erwachsenen können ihr Bier aber ruhig auch selber zahlen, finde ich.
Hallo,

es kommen 34 Kinder und 14 Betreuer.
48 Karten, 48 Verzehrgutscheine und 48 Schals.

Ich finde nicht, dass die Betreuer Ihr Getränk (Gutschein gilt nicht für Bier) selbst zahlen sollen, mit Ihrer Anwesenheit in ihrer Arbeits- oder Freizeit unterstützen, auch sie diese Aktion. Diese funktioniert nur, wenn die Betreuer mit den Kindern zum Spiel gehen. Und ich finde wir machen eine "runde Sache" daraus, der Besuch wird als ganzes gesponsert. Es soll ja auch für das Kinderheim eine Gemeinschaftsgefühl da sein.

Es handelt sich dabei auch nicht um eine Schulklasse, mit einem homogenen Kreis an Kindern oder Jugendlichen, wo für 20 Kinder zwei bis drei Lehrer ausreichen müssen. Der Schlüssel für diese Aktionen ist üblicherweise mindestens: drei Kinder - ein Betreuer. Es handelt sich (wenn ich es richtig verstanden habe) auch um sehr verschiedene Gruppen, die zu der Einrichtung gehören.

Ich bin mir sicher, dass kein Betreuer mitgeht, weil er einen Vorteil daraus für sich ziehen will.

Damit will ich Dein Statement aber in keinster Weise "runterbuttern", das ist ein gemeinsames Ding von uns allen und ich würde Euch bitten, dazu Stellung zu nehmen. Die Aktion soll ja fortgeführt werden, da wäre es wichtig, dass wir eine gemeinsame Linie verfolgen.

Viele Grüße

Geändert von JasFasola (04.02.2015 um 17:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu JasFasola für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (04.02.2015), golfyankee (04.02.2015), Schwalbenkönig (04.02.2015), ZappelPhilipp (04.02.2015)