Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 11.05.2010, 11:50
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von bartman99999 Beitrag anzeigen
Es ist ja freiwillig.
Es ist ja keiner dazu verpflichtet mitzumachen.
Aber danke schon mal an die, die den Fragebogen ausgefüllt haben.

Gruß b.
Hier geht es nicht um freiwillig und Zeitaufwand, sondern es geht um SINN oder UNSINN. Und wenn das wirklich "ein Feund" ist dann musst Du ihm mal gehörig den Kopf waschen...

Zitat:
Zitat von BigAl Beitrag anzeigen
Üblicherweise testet man seine Umfrage vorher! Scheint hier nicht der Fall gewesen zu sein...
Denke ich auch nicht. Oder der/die Tester... ääähh... egal!

Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Nee, da funzt gar nix. Hat mich, durch das zweimalige Ausfüllen, jetzt doppelt so viel Zeit gekostet und raus gekommen ist nüscht. Bleibt für den Diplomanten zu hoffen, dass seine Diplomarbeit insgesamt besser ist als diese Umfrage, sonst wirds eng mit der Versetzung.
Bliebt zu hoffen daß er Prüfer die Ergebnisse nimmt ohne den Fragebogen selber anzusehen (unwarscheinlich). Wenn er das tut ist diese Diplomarbeit schlichtweg wertlos und nicht bestanden...

Zitat:
Zitat von bartman99999 Beitrag anzeigen
Habe nochmal mit dem Verfasser Rücksprache genommen. Leider kann man die Sachen nicht merh ändern.
Gruß b.
Also entweder machst DU jetzt Witze oder aber ER...
Dieses "Ding" erfüllt keinerlei Grundsätze einer empirischen Untersuchung, damit wird er höchstens exmatrikuliert...

.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten