Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 28.10.2017, 14:58
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.082
Abgegebene Danke: 3.109
Erhielt 1.934 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
Zitat von traktor-walheim Beitrag anzeigen
In der ein oder anderen Szene konnte man allerdings auch schon sehen, welch Fehler es war, einen Dagistan nicht zu halten. Der Junge hat echt Potential und bereitet der Abwehr der Alemannia durchaus Kopfzerbrechen - bislang zum Glück ohne Folgen...
Bei Aachen fand ich ihn nie wirklich gut, manchmal passt es einfach nicht. Soweit ich mich richtig erinnere, hat er drei Trainer nicht von sich überzeugen können. Bei Hasani waren es auch immerhin zwei Trainer, aber er hatte auch nie wirklich eine Chance bekommen.

Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Stimmt. Und er hat enorm viel gelernt, seit er bei uns ist: Ballbehauptung, Standfestigkeit, Torgefahr. Fuats Handschrift...
Er ist jetzt auch von der Kondition her ein ganz anderer, als am Anfang der Saison. Seine Schüsse zu Beginn der Saison waren sehr schwach und nach 60,70 Minuten war er platt. Jetzt versprüht er Torgefahr und verliert kaum einen Ball auch in der 90+4. Minute. Da hat Kilic mit ihm an den richtigen Stellschrauben gedreht.

Gute Leistung in der ersten Halbzeit, das Team wirkt wieder sicherer und spritziger. Hoffentlich wird jetzt schnell der Deckel drauf gemacht.

Gewinnen wir das Nachholspiel, sind es 6 Punkte bis Platz 1. Vielleicht bröckelt das ein oder andere Püntkchen Abstand bis zur Winterpause noch und wir können auf eine spannende Rückrunde schauen... Soweit sind wir aber lange noch nicht, holt erst die 3 Punkte in Wegberg Jungs!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (28.10.2017)