Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 23.07.2017, 09:16
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nicht nur Quatsch, sondern Quark. Das eine schließt das andere nicht aus. Auch ein Ligaspiel kann gleichzeitig zu einem Benefizspiel deklariert werden. Alle haben mitgemacht, der Verband, der OB, die Stadt Aachen, der AVV, der Städteregionsrat, die StädteRegion Aachen, die Alemannia, der FC Köln, der Sponsor vom FC.

Alle? Nein, nur die Nullcheker vom Doppelgewinn wollten
wegen der hohen Zuschauerzahl aufgrund des Benefizcharakters doppelten Werbegewinn erzielen.

Solche Charaktere können wir bei der Alemannia nicht gebrauchen.

Ansonsten, die Handwerkertätigkeiten zuhause erledige ich selbst. Weswegen dein Vergleich nach wie vor für'n Popo ist.

Und wenn du deine Entscheidungen tatsächlich von solch einem Strunx wie von dir angedeutet abhängig machst , dann...... ach lassen wir das.
Ich würde das differenzierter sehen:
Natürlich hat der Hauptsponsor das Recht auf sein Logo in JEDEM Ligaspiel und was die Alemannia getan hat, wäre ein Rechtsbruch.
Unabhängig von dem höheren Ziel der Aktion. Das Handwerkerbeispiel hinkt, ist so falsch aber nicht.

Aber: Wer glaubt denn, dass es so gelaufen ist? Die SMS an Steinborn scheint ja eine Absprache zu belegen, dazu kommt die Frage der Plausibilität. Die ganze Aktion war doch wochenlang im Voraus bekannt. Warum hat der Sponsor damals nicht reagiert?

Das ist doch alles Quark. Für mich bleibt jeder unwählbar, der den Namen Goy in seiner Nähe duldet, selbst wenn dieser noch zurücktritt. Das Team hat sich selbst diskreditiert.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Flamebird für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (23.07.2017), Brücke 10 (23.07.2017), Dibe (23.07.2017)