Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 22.07.2017, 15:53
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Das Anti-Tihange-Spiel gegen Köln II war ein reguläres Ligaspiel!
Und für dieses war Alemannia verpflichtet, das Logo des Sponsoren auf der Brust zu tragen, dafür wurde bezahlt.

Selbst wenn uns der Sponsor noch so unysmpathisch und der gute Zweck dieser Veranstaltung noch so heilig sein sollte, die Alemannia durfte hier nicht eigenmächtig handeln.

Und es unterscheidet sich in nichts von meinem Handwerkerbeispiel.
Nur weil gerade "Wahlkampf" ist, sollte man trotzdem nicht die Tatsachen verdrehen. Ich hätte bisher für mich persönlich die Wahl eines Teams mit Goy und Rambau kaum in Erwägung gezogen; wenn aber auf der anderen Seite mit Unwahrheiten und Schmutzkampagnen Stimmung gemacht wird, beginne ich, zu zweifeln.

Also Butter bei die Fische, hättest Du den Handwerker für's Demonstrieren bezahlt? Falls nicht, wärest Du nach Deinen eigenen Maßstäben auch nur ein raffgieriger Egoist.
Nicht nur Quatsch, sondern Quark. Das eine schließt das andere nicht aus. Auch ein Ligaspiel kann gleichzeitig zu einem Benefizspiel deklariert werden. Alle haben mitgemacht, der Verband, der OB, die Stadt Aachen, der AVV, der Städteregionsrat, die StädteRegion Aachen, die Alemannia, der FC Köln, der Sponsor vom FC.

Alle? Nein, nur die Nullcheker vom Doppelgewinn wollten
wegen der hohen Zuschauerzahl aufgrund des Benefizcharakters doppelten Werbegewinn erzielen.

Solche Charaktere können wir bei der Alemannia nicht gebrauchen.

Ansonsten, die Handwerkertätigkeiten zuhause erledige ich selbst. Weswegen dein Vergleich nach wie vor für'n Popo ist.

Und wenn du deine Entscheidungen tatsächlich von solch einem Strunx wie von dir angedeutet abhängig machst , dann...... ach lassen wir das.
__________________
Mit Zitat antworten