Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 24.06.2017, 02:02
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.077
Abgegebene Danke: 3.049
Erhielt 1.930 Danke für 568 Beiträge
Also für den ersten Test nach starker Belastung vorher ging das schon in Ordnung.
In der ersten Halbzeit lief nicht viel zusammen. Die zweite Halbzeit war da schon ein wenig besser, nicht zuletzt weil Pütz das Mittelfeld stabilisiert hat!
Zu den einzelnen Spielern:
Kühnel war gewohnt ballsicher und hat sich den Ball oft vom Torwart geholt. Tschakoumi hat mir auch gefallen, auch wenn der erste Pass direkt zum Gegner ging.
Torunarigha ist ein echter Tank, sein Schuss hätte platzierter kommen können, aber der war auch stark gehalten vom Torwart.
Suzuki für mich Spieler der ersten Halbzeit auf Alemannia Seite. Spritzig, agil und artistisch beim Tor!
Hammel hat mir heute tatsächlich gut gefallen, er hat gekämpft und hat den ein oder anderen Ball geholt und 2 schöne Abschlüsse gehabt.
Yesilova hat gezeigt, dass er was drauf hat, auch wenn er für mich etwas übergewichtig für einen Profisportler wirkte... Die Außenbahnen werden hart umkämpfte Positionen sein, ich sehe Bösing da nicht unbedingt weit vorne...
Konate-Lueken hat auch gute Ansätze, wenn er LV spielen kann, wird er die Position bekleiden, denn Mohr ist definitiv kein LV!
Pütz ist für sein Alter schon ziemlich abgebrüht, wenn er sich weiter entwickelt, kann er bald höher spielen.
Azouaghi war für mich Spieler der zweiten Halbzeit, er war gefühlt überall auf dem Platz, auch wenn die Aktionen nicht alle gut waren. Hätte das 1gg1 machen müssen, so hat er nur den Innenpfosten geküsst.
Zur Abwehr kann ich wenig sagen, die sah aber vor allem in der ersten Hälfte oft nicht gut aus.
Ansonsten fand ich die ganz jungen wie Kilic, Foester und Co nicht schlecht, aber für ein Urteil habe ich von den Meisten zu wenig gesehen heute.
Mal schauen, wie sich das Team gegen stärkere Gegner schlägt, wenn keine Trainingseinheiten vorher absolviert werden und eine "erste Mannschaft" auf dem Platz steht. Eins ist klar: Kilic hat noch eine Menge Arbeit vor sich, es hat noch deutlich Luft nach oben.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
Beinschuss (24.06.2017), Black-Postit (24.06.2017), Braveheart (24.06.2017), Kosh (24.06.2017), MacArti (24.06.2017), Wissquass (24.06.2017)