Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 17.07.2020, 15:02
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Ich nehme mal an, dass Du wenigstens teilweise mich meinst. Wenn nicht, ist dieser Beitrag als gegenstandslos zu betrachten. Allerdings sind 48 Beiträge im laufenden Jahr jetzt auch nicht gar nichts.

Zu Martins "An-die-Macht-Kommen" (Macht worüber eigentlich?) hast Du ja Deine These. Ich kann nur darauf verweisen, dass ich die Dinge anders sehe. Der Rücktritt des vorherigen Präsidiums kam ziemlich überraschend (wenn auch nicht unwillkommen), und ich glaube, niemand von uns dreien hat sich das so gewünscht. Danach ist Martin Fröhlich zum Präsidenten gewählt worden, ja, gewählt. Von einer sehr breiten Mehrheit der Mitglieder. Das kann man gut oder schlecht finden, man kann die Amtsführung positiv oder negativ beurteilen, aber diese Tatsache steht.

Im Übrigen finde ich den Begriff des "Steigbügelhalters" ein bisschen deplatziert. Er stammt aus einem nicht unproblematischen politischen Kontext, und wir reden hier über die ehrenamtliche Präsidentschaft eines Sportvereins. Mir ist klar, dass Du hier nicht politisch anspielst, aber unangenehm finde ich es dennoch.

Ein Steigbügelhalter hilft seinem Herrscher aufs Pferd.
Der Präsident hatte einige Helfer, die ihm aufs Pferd geholfen haben.

Ich meinte Dich nicht, da Du ja weiter hier schreibst.

Du vergisst die Rambau-Kandidatur .
Er wurde als Kandidat vor der Wahl aus dem Weg geräumt. Sein Gespann mit Goy war natürlich höchst ungeschickt.

Rambaus angeblichem Spender ( ich kenne die Familie ) hättet Ihr ernster nachgehen müssen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (17.07.2020 um 16:01 Uhr)
Mit Zitat antworten