Einzelnen Beitrag anzeigen
  #488  
Alt 21.08.2018, 12:08
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Womit haben sie unrecht? Pyro gab es schon lange, bevor die ersten Ultras überhaupt geboren wurden. Und das wird es auch weiterhin geben, egal wie hoch die Strafen sind. Selbst wenn ich Gruppe A und B verbiete, kommen danach eben Gruppe C und D...

Und sie haben auch recht, wenn sie sagen das eine Gruppe gebündelten Ultras einfacher zu handhaben ist, als hundert Einzelpersonen.

Ist also nicht so, das alles an den Haaren herbeigezogen wurde!

Ich kann mich vielleicht besser in diese Lage versetzen, weil ich das selber mal gemacht habe. Mit keiner Fackel wollte ich dem Verein schaden. Somit ist die Aussage "keine wahren Fans" falsch. Im Gegenteil. Um bei den Spielen im Europapokal dabei zu sein, habe ich sogar damals meinen Bausparvertrag gekündigt. Mitgliedschaft, Dauerkarte... Quasi ALLES für Alemannia getan.

Wundert einen das jetzt?

Nicht wirklich!

Zum Text der Yellow Connection:

Entschuldigen Sie Herr Richter, es macht einfach keinen Zweck uns wegen dem Bankraub zu bestrafen, weil wenn sie das tun und wir infolge ihrer Strafen aufhören würden zu stehlen, würden sicherlich andere die Bank ausrauben.

Da ist es doch besser, uns die Bank ausrauben zu lassen ohne Strafen, das läuft dann alles kontrolliert ab und sie brauchen sich auch keine Sorgen mehr zu machen, dass andere die Bank ausrauben, weil wir dann ja alles im Griff haben.

Sagt der Richter: Jawohl, Herr Capone...................
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (24.08.2018)