Einzelnen Beitrag anzeigen
  #932  
Alt 14.08.2018, 11:44
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.624
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.814 Danke für 3.324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Hat laut Transfermarkt einen Marktwert von 250 Tsd EUR - das ist stattlich: https://www.transfermarkt.de/dimitry.../spieler/81533. Ja, der Junge könnte uns sehr gut tun, hoffen wir mal, das es passt. Allerdings sehe ich unsere Probleme zurzeit nicht vorrangig im Angriff.
Du hast Recht, unser Problem liegt gerade mehr oder weniger auf allen Positionen. Fuat wechselt gerade munter durch. Dies ist kein Vorwurf an Fuat, sondern eher der Tatsache geschuldet, dass fast alle schwer in die Saison kommen und sich die vermutlich angedachten Stammspieler ziemlich schwer tuen.

Dazu kommt noch der Punkt, dass man nicht jede Saison ohne Probleme eine fast komplett neue Mannschaft ins Rennen schickt. Nicht umsonst die vielen Wechsel in der Aufstellung. Ich denke und hoffe, dass die Mannschaft die benötigte Qualität hat.

Wichtig wird es, dass die Mannschaft sich jetzt Schritt für Schritt stabilisiert und - perspektivisch - dass wir den x-ten Umbruch vermeiden können. Ich verwette so ziemlich alles was ich habe, das Fuat das nicht nochmal mit macht. Er ist einer der besten Trainer, die wir jemals hatten und er wird es auch dieses Mal schaffen. Aber irgendwann wird man ihm die Schuld in die Schuhe schieben, dass er nicht aus 18 Neuzugängen sofort eine Spitzenmannschaft geformt hat.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (14.08.2018)