Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 18.06.2012, 10:50
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.748
Abgegebene Danke: 4.102
Erhielt 9.826 Danke für 3.673 Beiträge
Zitat:
Zitat von echteralemanne Beitrag anzeigen
Für mich positiv: alles Stürmer oder Offensives Mittelfeld, die treffen!

Auffallend positiv: Borg steht da, wo ein Stürmer stehen muss, Heller sehr agil, Pozder treffsicher, Brauer in der " schwächeren Elf" mit viel Druck nach vorne! Terröder noch mal testen, da nicht gefordert! Thiele für mich zu schwach, evtl. nochmal testen, wann soll man noch Tore schießen als beim B-Ligisten?! Erfreulich Müller wieder dabei!

Organisation der bemühten Gastgeber katastrophal: schon zwei Stunden vorher keine ermäßigten Karten mehr (Kinder daher 8 €!!!), Menschenschlange da schon beim ungeliebten Wertmarkenverkauf, Preise der Getränke werden kurzfristig geändert, Durchsage der Aufstellung mit vielen Fehlern, Tordurchsage verspätet oder gar nicht -> Fazit überforderter und nervöser Event-Manger von SV Hoengen (Wurde der extra eingestellt oder hat der sich gestern nur selber so genannt?)

Sonst netter Auftakt bei super Wetter, ein paar Zsuchauer mehr hätte ich aber schon erwartet!

Dienstag wird´s sicher interessanter beim LAndesligisten!
Jau, der "Stadionsprecher" war echt der Knaller schlechthin. Was der stammelnder Weise zum Besten gab, hab ich noch selten erlebt. Die Spielernamen kannte er nicht, Zeitansage bei den Toren? (a´la: in der 53. Minute das 7:0 durch Pozder). Fehlanzeige. Und bis zu einer Durchsage überhaupt nach einem Tor dauerte es regelmäßig mindestens 5 Minuten.

Getoppt wurde das Ganze nur noch durch die Durchsage und die Grüße an den Hauptsponsor ......
unseren Jupp, unser Jüppchen vom Hauptsponsor Schnitzel Paradies Ganser....... .
__________________