Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 14.05.2010, 15:37
lurchi lurchi ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Konnte er nicht mit EvdL/EM? Fehlt ihm das Leitungszentrum/ die Perspektive? Oder war es wirklich nur Heimweh?
Also will ich mal so meinen - wenn ein erwachsener Mensch hochmotiviert von HH nach AC kommt und sich direkt intensiv in seinen Job Stück für Stück einarbeitet (z.B. beginnend mit dem Thema Schulkooperation etc.), dann würde es mich doch sehr wundern, wenn der nach 3 Monaten plötzlich Heimweh bekommt und deshalb geht.

Also persönliche Gründe heisst für mich fast immer - "wir wollen nicht die wahren Gründe nennen." Bei dem was im Verein und GmbH jetzt alles so abgelaufen ist, kann ich das ja aus Alemannia-Sicht nachvollziehen (nicht noch mehr schlechte Nachrichten), macht mich am nicht minder stutzig. - ja und erschrecken tut es auch.

Wie Stephanie schon gefragt hat: " Kann nicht mal einfach sowas funktionieren?" Ich möchte ergänzen: "Warum funktioniert eigentlich wenig bis gar nichts einfach nur so?" Das wiederum hat ja vielleicht mit den handelnden Personen zutun, die im Nachwuchsbereich so mächtig ihren Claim abgesteckt haben und schwer andere "eindringen" lassen.
Mit Zitat antworten