Einzelnen Beitrag anzeigen
  #286  
Alt 11.07.2019, 13:52
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.428
Abgegebene Danke: 6.542
Erhielt 3.301 Danke für 1.624 Beiträge
Cool

Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Alles richtig - Keine Frage ....wären da nicht unseren letzten 10 Jahre, bei der das Image der Alemannia in Aachen und bei den Öchern enorm gelitten hat & viele sich der Alemannia abgewandt haben.

Alemannia sollte schauen das soviele Tickets wie möglich erstmal an das Aachener Publikum ( Ich gehe mal davon aus das dies auch so gemacht wird ) verkauft werden.

Wir wissen bestimmt Beide was in Aachen los wäre wenn Fränz, Jupp & Annemie keine Karten bei einem möglichen freien Verkauf bekommen würden, jedoch das Gästekontigent vorab schon erweitert wurde.
Wie gesagt - bei einem möglichen freien Verkauf, die Erste Woche abwarten, evtl. nochmal darauf hinweisen und wenn dann noch Tickets übrig sind, diese gerne in LEV anbieten.
Ich finde es sagenhaft, was eine Situation für unsere gebeutelte Alemannia. Nach der Großmannssucht Krämer´scher u.a. Tage hat eine gewisse Bescheidenheit Einzug gehalten. Dass wir alle hier ernsthaft diskutieren, wer welche Karten bekommt und dass wir über ein volles Stadion spekulieren, finde ich zum in die Luft springen. Auch dass uns alle eine gewisse Euphorie gepackt hat, Vorfreude auf eine hoffentlich spannende und erfolgreiche Saison stimmt uns hoffnungsfroh.

Geändert von Neverwalkalone (11.07.2019 um 13:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (11.07.2019), M-Block (11.07.2019), Michi Müller (11.07.2019), Öcher Wellenbrecher (11.07.2019), Pandaman SchwarzGelb (11.07.2019), Rolli Kucharski (11.07.2019)