Einzelnen Beitrag anzeigen
  #294  
Alt 28.01.2023, 08:30
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 791
Abgegebene Danke: 1.724
Erhielt 934 Danke für 380 Beiträge
Daumen hoch war dagegen

Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
"Schöne Grüße in die Nobelkanzlei nach Oche. Die Form von MM u.a mag ja manchmal schräg sein, der Einsatz, das Ziel, der Erfolg nötigen jeden Respekt ab." (Neverwalkalone)

Fussball muss Emotionen wecken und wenn das nicht gelingt, dann wirst Du keinen Hund hinter dem Ofen hervorlocken und genau DAS war das Problem der Vorgänger über viele Jahre. Die eloquenten smarten Anzugträger und Diejenigen die in deren Liga aus persönlicher Eitelkeit dazu aufsteigen wollten haben nicht die emotionale Sprache des Volkes gesprochen.

So schräg auch Marcel Mobbertz und Sascha Eller bei der ein oder anderen Aktion in Erscheinung treten mögen (Beantwortung der Fan Fragen im Golfmobil...:-):-):-) ), die Jungs transportieren den Alemannia Spirit und leben ihn.
Sie und ihr Team haben der fast toten Alemannia wieder Leben eingehaucht. Auch ich bin wieder "ON FIRE"

DENN wie Albert Einstein schon wusste:
Logik bringt Dich von A nach B, Phantasie trägt Dich überall hin.
Danke dafür.
Ich muß gestehen, dass ich anfangs skeptisch war, als der neue Vorstand gewählt worden ist. Mea culpa - ich nehme alles zurück und sage, dass ihnen der Erfolg recht gibt. Ich glaube jetzt, dass es die richtige Wahl war. - Danke
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Rodannia für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (29.01.2023), Neverwalkalone (28.01.2023), Paudel (28.01.2023)