Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 21.01.2023, 00:00
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 1.868
Erhielt 826 Danke für 417 Beiträge
Ausrufezeichen Das "Ich" wählt die Perspektive, aus der die Welt es betrachtet. – Thom Renzie

Zitat:
Heftiger Streit um den Tivoli-Namen
Auszug: Auch ein Gespräch mit Oberbürgermeisterin Sibylle Keupen hat die Alemannia-Spitze bislang offenbar nicht für nötig gehalten. Dabei zeigt auch sie sich „gerne bereit, mit der Alemannia über neue Finanzierungsmodelle zu sprechen“, wie sie auf Anfrage mitteilt. „Dass die Zuschauerzahlen derzeit rasant steigen, zeigt das Potenzial der Alemannia, macht sie attraktiv für Sponsoren und kann somit dazu beitragen, die ausstehenden Mieten gegenüber der Stadt zu begleichen.“
Die Oberbürgermeisterin weist auf noch ausstehende Mieten hin. Man könnte Deinem Vorschlag folgen und 'DieDa' daraufhin anschreiben, dies doch bitte mal zu konkretisieren. In der Gegenüberstellung zu der im Raum stehenden Aussage: „Alemannia zahlt aktuell nur eine symbolische Miete, …“ ergibt sich gewissermaßen ein Widerspruch.
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
ich bin (inzwischen) kein politisch interessierter Mensch (mehr). Sehe gerade erst, dass die im Stadtrat sind.

Man kann seine Sicht der Dinge ja mal hier anmerken:
fraktion.diezukunft@mail.aachen.de

Ich habe den Eindruck, die haben Profilneurosen.
https://diezukunft-aachen.de/aktuell...s-der-politik/
PS:
Aachener Zeitung – Samstag, 21. Januar 2023 – LOKALES – Seite 11
Zitat:
DIE WOCHE IN AACHEN
Auszug: Jetzt gibt es also Redebedarf zwischen Verein und Stadt. Aber wenn man sich denn darauf einigen würde, mit einer Namensänderung zu spielen, dann müsste der Geldsegen gerecht verteilt werden. Die Hoffnung der Alemannia, alleine die schnelle Mark zu machen, wird sich richtigerweise nicht erfüllen.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten