Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 08.12.2022, 13:21
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.385
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 3.058 Danke für 1.532 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rick James Beitrag anzeigen
Was erwartest du denn?
Regelmäßige Wasserstandsmeldungen in einem Prozess der gerade erst angelaufen ist?
Ich glaube es wird für alle rechtzeitige Informationen geben, also auch für "normale" Mitglieder.

Meines Wissens nach ist die Idee fb aus den Reihen einzelner Fanclubs entstanden, und jetzt geht die Idee in die breite. Und die Idee finde ich an sich gut. Es gibt sowas auch schon bei einzelnen Vereinen.

Danke für deine Antwort. Eine ständige Wasserstandsmeldung ist sicherlich nicht notwending, noch erwartet.
Nach der Veröffentlichung dieses Vorschlages fielen mir halt die beiden Sachen auf. Also fragte ich nach. Ich dachte nicht daran, das es sich um „Geheimdienstinformation“ handeln könnte.
Das Wahlverfahren der Gremiumsmitglieder erachte ich persönlich als nicht demokratisch.
(siehe auch meinen früheren Beitrag).
Vielleicht könntest du ja diesen Hinweis am Samstag in die Runde werfen. Natürlich nur falls du an diesem Treffen teilnehmen solltest (das habe ich so verstanden).
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten