Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1777  
Alt 30.11.2022, 19:13
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.413
Abgegebene Danke: 3.039
Erhielt 5.718 Danke für 1.905 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
Grundsätzlich belebt Konkurrenz das Geschäft.

Bei Schlösser ist noch lange nicht gesagt, dass er nach seiner Verletzung fit bleibt und zu seiner Form zurückfindet, auch wenn ich es ihm dick wünsche!

Müller hat sich jetzt auf RV reingefuchst und er macht das sehr solide. Ist halt ein Zweikampftier. Aber wenn er dann mal seinen Lauf nach vorne macht, merkt auch hin und wieder, dass seine Hereingaben keine Abnehmer finden.

Wenn man für kommende Saison den Anspruch hat, um den Aufstieg mitzuspielen, dann wäre es opportun, jede (!) Position qualitativ doppelt zu besetzen. Wird nicht immer gelingen. Aber gute Leute nicht zu holen, weil da gerade Liebling XY spielt (der sich ja auch mal verletzten kann) ist eher kontraproduktiv.

In der Vorbereitung und in den ersten Saisonspielen, war RV definitiv unsere Problemposition und Planstelle. Von daher würde ich da einen guten Transfer sehr begrüßen. Und Winter wäre für mich definitiv ein solcher
Mause sagt übrigens, dass Müller Spieler der Hinrunde ist, er lobt diverse Eigenschaften und führt an, dass über „seine“ Seite kaum Gegentore kamen.
Und ich sehe auch gerade ein Entwicklung bei ihm, wie bei einigen Anderen.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (30.11.2022), Kosh (01.12.2022), LinkerVogel (30.11.2022), Mott (01.12.2022), Ramazzotti (30.11.2022), Wissquass (01.12.2022)