Thema: Wichtig Unser Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #827  
Alt 17.11.2022, 13:44
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.672
Abgegebene Danke: 1.670
Erhielt 3.198 Danke für 1.180 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich kann das mit der Liste beim bösesten Willen einfach nicht ernst nehmen. Ich denke auch dass das nun der Höhepunkt der vermeintlichen Entgleisungen ist. Die anderen AR- und Präsidiumsmitglieder werden da nun Einhalt gebieten, denn auch diese stehen ja mit Ihren Namen gerade.
Deswegen ist das „Hoch“- genau wie das „Runterkochen“ eigentlich nutzlos.
Alles wird seinen Weg gehen, da bin ich mir sicher.
Und ich kann seine Dünnhäutigkeit gut verstehen, auch wenn ich mir da eine Stabilisierung der Seriösität und der Souveränität wünsche. Wenn wir mal ehrlich sind, dann können wir von fast jedem User hier irgendwo was rauskramen, wo derjenige sich angegriffen fühlt und in Teilen unsachlich zurückschießt. Und da geht es meist um „Nichts“.
Und jetzt halte das mal aus, wenn du in der Öffentlichkeit stehst und der Lokaljournalist behauptet keinen Gefälligkeitsjournalismus betreiben zu können, während er Delheids Vorwürfe ungeprüft und ohne Recherche bei der Gegenseite „steigbügelhält“. Und von da an genüsslich jede Chance nutzt, um ein Stock in die Speichen zu werfen.
Dann wird direkt rumgemeckert, wenn wir 3 mal Unentschieden spielen. Seine Mitarbeiter werden laufend angegriffen. Teils mit wirklich hanebüchenden Aussagen.
Da sind hier einige schon für weit weniger ausgetickt.
Und der Moberz scheint eben ein Junge ausm Leben, hat seine Firma verscherbelt (? Um mehr Zeit für Alemannia zu haben?). Und jetzt findet er sicher auch die Mitte.
Egal wie, es wird sich alles von selber regulieren, da bin ich sicher.
Wir leben halt in einer Epoche der Empörungskultur oder, besser gesagt, der Betroffenheitskultur, die bisweilen unbedachte Schnellschüsse sichtbar werden lässt.
Ob sich ein Bundeskanzler zum Präsidentschaftskandidaten eines befreundeteten Landes negativ äußert, ob eine fehlgeleitete Rakete für manchen Hysteriker die Gefahr eines Weltkrieges heraufbeschwört, ob ein Alemannia-Fan nach einer Niederlage den schwarzgelben Laden am liebsten dichtmachen würde, ob ein Trainer seinen Kritikern einen 3-Gramm-Restverstand attestiert, all das sind Aussagen, die man als Verursacher eigentlich mit etwas Abstand gerne unterlassen hätte. Ich gehe davon aus, dass MM das in seinem Fall mittlerweile ähnlich sieht.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (17.11.2022)