Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 15.11.2022, 09:46
Geheimniskremer Geheimniskremer ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.410
Abgegebene Danke: 3.037
Erhielt 5.708 Danke für 1.902 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Dann hab ich das tatsächlich im falschen Hals bekommen, Tetzlaffs und ich sind ein kompliziertes Gespann seit jeher Dann entschuldige ich mich für meinen "Angriff".

Mit Megan und ihren Mitstreitern hat die Alemannia ein gutes Team, das ja im Gegensatz zu mir Professionell ist. Mehr geht immer, aber da unterstütze ich mit meiner Seite die Infos zu verbreiten
Und das Tolle ist:
Es ist ganz einfach abzurufen, auch für die Wolfgangs und Geheimniskremer dieser Welt. Man braucht keine App. Es ist einfach nur informativ und die Protagonisten müssen sich nicht irgendwelcher Verschwörungs-Kritik stellen und so in den Verteidigungsmodus. Sondern Sie können in aller Ruhe mal von Ihrer Passion berichten und mal das Positive und Menschliche rauslassen.
Und das ist genau das, was die echten Fans sehen wollen, die vielleicht nicht mal eben beim Training vorbeifahren können.
Mich interessiert im negativen Sinne nicht, wer wem das Sandförmchen geklaut hat oder wer gerade beim Top-Spiel den nackten Hintern in die Kamera gehalten hat.
Da sind manche Protagonisten der Aachener Zeitungsverlage so auf Alemannia-Skandal über die Jahre trainiert, dass die fast die Entwicklung verpasst hätten.
Aber tatsächlich sehe ich da gerade auch ein wenig Verbesserung.
Die Berichte sind im Moment überwiegend positiv, wenn auch manchmal schlecht recherchiert!

Beispiel:
-Letzte Woche berichtet die AZ, dass Mause nach dem Rödiunghausen-Match beim Trainer vorstellig wurde und gerne frei hätte. Daraufhin hat der Trainer verneint wegen des Freitagspiels und versprach, dass wenn man dort gewinnt, dass man dann das ganze Wochenende frei bekommt.‘
- Nach dem Schalke-Spiel berichtet man dann davon, dass Helge Hohl zuerst nur den Samstag frei geben wollte, dann aber trotz Unentschieden gleich das ganze Wochenende freigegeben hat, weil der Einsatz und so stimmte.

Obwohl man also ein paar Tage vorher schon richtig berichtete, widerspricht man sich ein paar Tage selber mit Falschinfos.

Ich weiß: Ist keine große Sache, was solls! Aber ehrlich: Wenn ich bei der AZ laufend von Alemannia berichten würde, würde mir so ein Fehler nicht passieren, besonders wenn ich an den Verein diese hohen Ansprüche hätte. Und ich bin der Meinung, dass bei Sportberichten und besonders beim Volkssport, ein wenig Liebe zum Verein auch dem Reporter gut tut. Und auch der Berichterstattung. Das ist halt bei AZ definitiv nicht allen gegeben.

So, nicht vom Thema zu weit abkommen: Daher mag ich Deine Interviews. Kein künstliches Aufbauschen oder Rumgeiere, einfach nur die Leute vorstellen mit interessanten Infos, die einen vieles verstehen lassen, wo man vorher vielleicht fragen hatte.
Und wie gesagt einfach abzurufen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (15.11.2022), Elofant (15.11.2022)