Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 26.10.2022, 17:38
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Unabhängig von der Leistung und dem Potenzial, der Bangsow wird nach der Saison zurück nach Braunschweig gehen, daher habe ich durchaus Verständnis das der Fokus eher auf Johnen liegt.

Jedoch hörte es sich bei seiner Verpflichtung so an, als hätte er einen garantierten Stammplatz, sofern seine Leistung stimmt. Sowohl auf der Linie als auch bei der Spieleröffnung hat er überzeugt, allen voran im 1 gegen 1 ist er sehr stark!
Tja, und hier unterscheidet sich meine Wahrnehmung deutlich. Im 1:1 ist er stark, keine Frage. Auf der Linie hat er sich aus meiner Sicht noch nicht so viel auszeichnen können (etwa bei Schüssen aus der Halbdistanz und aus der Ferne). Und die Spieleröffnung gehört sich eher zu seinen Schwächen (Abstöße etc.), ebenso das Verhalten bei hohen Bällen.

Jetzt ist Marcel Johnen im Kasten, die Kritik am Verhalten beim Gegentor gegen die Ziegen kann ich nicht recht teilen, über das Gegentor in Straelen kann man diskutieren. Vertrauen (und Geduld) wäre jetzt sicher eine gute Idee, um den jungen Mann (Aue, der ist nicht mal 20!) zu stärken. Wer weiß, vielleicht ziehen wir uns da nen richtig Guten heran, noch dazu mit Identifikation für unser Wappen. Gäbe Schlimmeres, hm?
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (26.10.2022), Christoph.Ac (26.10.2022), kaiserstädter (26.10.2022), Kosh (26.10.2022), Öcher Wellenbrecher (26.10.2022), Salamander (28.10.2022)