Thema: Wichtig Unser Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 20.10.2019, 18:35
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.449
Abgegebene Danke: 3.193
Erhielt 4.435 Danke für 1.501 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
...wenn das Forum "stirbt", stirbt ein Teil der Alemannia.....und bei Beidem hoffe ich, dass ich das nicht erleben muss...und ich hoffe, dass ich noch so ca. 30 Jahre lebe....
Auch wenn ich hier nur noch zaghaft mich beteilige mit meinem neuen Nicknamen, auch wenn mir manche echt auf die Eier gehn, mir würde so dermaßen etwas fehlen, da ich immer wieder reinschaue....
Danke deshalb auch von mir an Wolfgang!!!

Auch ein Danke von mir an Wolfgang, dass du uns das hier ermöglichst.
Lass das Forum nicht sterben. Es ist neben der Alemannia selbst, ein Teil meines Lebens, in das ich fast täglich reinschaue und mich von Zeit zu Zeit auch rege beteilige.
Gründe sind zeitnahe Informationen, Meinungsvielfalt und Austausch mit Gleichgesinnten.
Auch wenn sich der Umgangston in den letzten Jahren geändert hat, und der gegenseitige Respekt oftmals verloren geht, das ist leider ein Spiegel unserer Gesellschaft, und in vielen anderen sozialen Netzwerken noch viel ausgeprägter.

Das schöne an einem Forum ist, dass man sich die Beiträge aussuchen kann, die man lesen will, und vor allem die, auf die man antworten möchte.




Mir würde es auch sehr fehlen.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (21.10.2019)