Einzelnen Beitrag anzeigen
  #368  
Alt 29.10.2009, 15:17
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
ALso ich will nicht pessimistisch oder negativ klingen, aber an der harten Realität wird gerne vorbei geschaut! Tatsache ist dass die Mannschaft so wie sie jetzt zusammengestellt ist ein ganz schwaches Niveau hat! Die Pleiten gegen St. Pauli und Frankfurt waren eigentlich vom Ergebnis her noch viel zu harmlos und haben den Blick auf das Tatsächliche verbaut. Wir haben (außer gegen extrem schwache Cottbusser) kaum ein überzeugendes Fußballspiel über 90 Minuten gemacht, dass das eine schwere Saison wird deutete sich schon in Torgelew an! Wenn wir in der Winterpause nicht zwei gute, erfahrene Leute fürs Mittelfeld bekommen können dann wird es zappenduster...
klar, das ist ja nicht direkt ein krasser wiederspruch meiner aussagen. verstärkung ist auch bei mir gerne gesehen. jedoch sollte man sich auch vor augen führen, dass sie sich meist unter wert verkauft haben. das union spiel ist auf die spielanteile bezogen viel zu hoch ausgefallen und man sollte eben so wenig vergessen, dass ein nicht unerheblicher teil der mannschaft recht jung ist und trotz des talents einfach nicht die konstanz an den tag legt die von nöten ist. vielleicht würden 1-2 neue (vorallem im kreativen aber auch läuferischen bereich ) den jungs mal feuer unterm hintern machen.
was ich allerdings strikt ablehene sind irgendwelche abgehalfterten veterane, nur damit der gemeine fan seinen ruf nach "führungsspielern" ermöglicht bekommt.
ein de witt, ein bartels, 1-2 leute aus der jugend oder wegen mir aus der bayer jugend sollten für druck und kader breite sorgen.