Einzelnen Beitrag anzeigen
  #142  
Alt 04.07.2020, 18:50
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.009
Abgegebene Danke: 10.181
Erhielt 13.425 Danke für 3.213 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
RWE feuert einen Ex-Erstligatrainer und findet ihn ab. RWE finanziert die Ablöse für einen Drittligatrainer. RWE holt sich den Top-Torjäger der Liga. All das wird nicht für einen 100-Euro-Schein zu wuppen sein. Und gleichzeitig die Apokalypse heraufberschwören? Passt nicht ganz genau.

Dass das ganze System verrottet ist und die Verteilung von Geldern & damit Chancen eine denkbar große Unwucht besitzt, ist richtig. Aber RWE taugt nicht für die Rolle des Gewissens der Unterklassigen.

Da hast Du vollkommen Recht.


Allerdings würde ich mir schon auch mal von unserer Führung eine entsprechende Wortmeldung wie die von Uhlig wünschen:
"Weder Bundes- noch Landespolitik und auch keiner der Verbände hat uns bis zum heutigen Tage ein Zeichen gegeben, dass man sich um Vereine wie uns, Rot-Weiß Oberhausen und Alemannia Aachen kümmern möchte. Vereine, die ich als absolut systemrelevant erachte in ihren lokalen Regionen. Es ist zwar von einem Konjunkturpaket über 200 Millionen Euro die Rede, aber dieses Geld wird wieder nur die 1. und 2. Bundesliga sowie die Drittligisten erreichen. Wenn das für uns Viertligisten so weitergeht, dass wir in Ungewissheit leben, ob und wann wir wieder mit unserem Geschäftsmodell planen können, wird das verheerende Auswirkungen für den deutschen Fußball haben."
Auch bei uns sind Arbeitsplätze gefährdet, auch bei uns bricht bei Geisterspielen die Geschäftsgrundlage weg.
https://www.reviersport.de/artikel/r...hauer-konzept/
Mit Zitat antworten