Einzelnen Beitrag anzeigen
  #422  
Alt 19.12.2015, 11:37
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.364
Abgegebene Danke: 10.941
Erhielt 8.262 Danke für 2.801 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Auch wenn ich nicht gemeint bin: Diese Aussage ist wirklich urkomisch.
Wie sich nämlich der Anti-Klizperamob hier seit Tagen einseitig austobt und immer wieder mit derselben Leier x-fach daherkommt, ist ebenfalls kaum noch auszuhalten.
Ich gebe Dir insoweit recht, als die Kritik am Sportdirektor als alleinigem Verursacher des Debakels auch oft überzogen ist und wenig neue Argumente bringt.

Wenn aber hier von einigen (wenigen) scheinbar der Ex-Trainer als der Hauptschuldige an dieser schlechten Saison aufgebaut wird, wird es wirklich absurd. Schon das einseitige Herunterputzen der Spieler finde ich schwer erträglich.
Ich habe es immer so gehalten: So lange ein Spieler für meinen Verein spielt, unterstütze ich ihn. Da kann er vorher gemacht haben, was er will (siehe Streit). Dieses ganze "wir sind Aachener (Schalker, weiss der Teufel was) und ihr nicht"-Getue geht mir auf den Geist. Ich gehe davon aus, dass ein Spieler hier tut, was er kann, manchmal reicht es eben nicht oder passt aus bestimmten Gründen nicht. Aber diese Verschwörungstheorien über Leute, die "unseren (?)" Verein ruinieren wollen, nachdem sie hier zwei Jahre erfolgreich und ohne Probleme zu machen gespielt haben, muss ich nicht haben, schon gar nicht als Dauerbeitrag.

Ich weiss ja, dass Fans auch ein bisschen verrückt sein müssen, aber hier sprengt es gerade etwas den Rahmen, finde ich. Eine Meinung wird zum Beispiel auch erträglicher, wenn man sie als seine Meinung kennzeichnet und es nicht so darstellt, als sei man als Einziger im Besitz der Wahrheit und jeder, der das nicht so sieht, sei mental retardiert. Da ist dann so etwas wie Diskussion nicht mehr wirklich möglich.

Mittlerweile scheint es so, als ob (fast) jeder hier sein festes Bild hat und sich sowieso nicht von anderen Argumenten überzeugen lässt. Vielleicht sollten wir es bis Februar dabei belassen und dann mal schauen, was sich bei der Alemannia entwickelt hat. Richtig viel erwarte ich da jedoch nicht.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Dirk (19.12.2015), Monti (19.12.2015)