Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3733  
Alt 01.08.2018, 14:01
Aki Aki ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.03.2016
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 442 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Ich schätze deine Beiträge ebenfalls.
Diesen nicht!


Ich finde, ein Diskussionsforum lebt von seinen mannigfaltigen Usern mit ihren verschiedenen Meinungen.

Man muss keine Einstellung eines anderen teilen, aber man sollte sie respektieren.
Ich sehe hier eine unnötige Bloßstellung eines einzelnen Users mit Namensnennung, der sich an alle Forumsregeln hält.
Schade.
Absolut sicher bin ich mir nicht, aber ich denke, dass Du ‚Blackthorne‘ hier kritischer siehst, als er es gemeint hat. Es ging wohl mehr um ein Beispiel, dass es für ein Forum wenig Sinn macht, wenn alle identisch gedanklich unterwegs sind und dies hier posten. (Ich finde, dass die letzten Postings von ‚Kai‘ einen anderen Tenor hatten und als Troll empfand ich ihn nicht.)

Vielleicht hat er sich auch verschrieben und meinte?
Zitat:
Stell dir vor, alle würden so schreiben wie z.B. der User "aki", wie langweilig wäre das denn?
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.

Aber mal ein anderer Gedanke:
Wenn ich mir die wirtschaftliche Situation von einigen anderen Klubs ansehe, gerade auch die mit Investoren, dann finde ich es doch durchaus beruhigend, dass wir Anfang Juli mal wieder bei Normalnull waren. Keine aufgelaufenen Verluste oder horrende Darlehen. Vielleicht brauchen wir einigen anderen Klubs gar nicht hinterherzueifern, vielleicht holt den einen oder anderen Klub auch eine Insolvenz ein. Wann kippt der nächste Klub? Und schwups ist unsere Situation eine ganz andere. Nur mal so als eine andere Sichtweise auf eine miese Sachlage.

Nachtrag:
Paulus hat im Pokalfinale überragend Micoud aus dem Spiel genommen!
__________________
"Ein kleiner Buchstabendreher kann einem den ganzen Satz urinieren." (WDR2)

Geändert von Aki (01.08.2018 um 14:10 Uhr) Grund: Nachtrag
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aki für den nützlichen Beitrag:
HK (02.08.2018)